Termin-Detailansicht

 

Samstag, den 27.04.2024

Cleanup Eislingen - monatliche Sammelaktion

 

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz gegenüber der DLRG. Abzweig gegenüber FC-Stadion

Haldenstr. 100

Veranstalter/Kontakt:

Cleanup Eislingen

Thorsten Rabel

thorsten.rabel@gmx.de

73054 Eislingen Fils

web-Auftritt des Veranstalters

Hauptsammelorte bei diesem Cleanup werden die Saarsiedlung und der Bereich um das FC Stadion sein. Nach 2 Stunden treffen wir uns wieder, der Müll wird zur Abholung bereit gestellt und wir machen ein abschließendes Gruppenbild :-)

Tüten, Müllzangen, Warnwesten und Handschuhe bringen wir mit. Ihr braucht nur eure dem Wetter angepasste Kleidung uns festes Schuhwerk. Da wir selbst im Stadtgebiet auch immer wieder mit hohen Gräsern und Büschen in Berührung kommen, empfehlen wir lange Hosen.
Wir freuen uns über zahlreiche Helfer*innen 🍀🌎💚

Unsere monatlichen Müll-Sammelaktionen finden jeweils in öffentlichen Bereichen in Eislingen statt.

Die Eislinger Cleanup-Gruppe trifft sich seit 2019 jeweils am letzten Samstag im Monat. Wir sammeln - freiwillig und ehrenamtlich - achtlos weggeworfenen Müll und setzen uns damit für ein sauberes und lebenswertes Eislingen ein. Unterstützt werden wir von der Stadt Eislingen.
Interessierte sind jederzeit willkommen -egal ob regelmäßig oder nur ab und zu!

 

 

Termin in eigenen Kalender eintragen