zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

CDU Eislingen wählt neuen Vorstand

05.6.2018 - CDU Eislingen, Matthias Bolch

 

Unter Leitung des stellvertretenden Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Hermann Färber wählten die CDU Mitglieder in Eislingen bei der Hauptversammlung 2018 ihren Vorstand für die nächsten zwei Jahre.
Als Vorsitzender wiedergewählt wurde Axel Raisch. Hans Jörg Autenrieth und Martin Leyrer wurden neu in das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Neue Schatzmeisterin und Schriftführerin ist Manuela Raichle. Für die Öffentlichkeitsarbeit ist Matthias Bolch als Pressesprecher und Internetreferent zuständig. Den Vorstand komplettieren die Beisitzer Jochen Haas, Alois Moretti, Ellen Strauß-Wallisch und Manfred Strohm. Als Kassenprüfer wurden Christof Straub und Karl-Bernhard Wechmann bestätigt.
Im Anschluss an die Wahlen informierte der Bundestagsabgeordnete Hermann Färber ausführlich über die Aufgaben und Mittel der einzelnen Bundesressorts.