zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Abkühlung für Bewohner und Mitarbeiter im Altenzentrum St. Elisabeth

28.6.2017 - Silvia Schwenzer

 

Die tropischen Temperaturen der letzten Tage machten eine Abkühlung für die Bewohner und Mitarbeiter des Altenzentrum St. Elisabeth notwendig.
Bisher war die Erfrischung immer in Form von Eis ausgeteilt worden. Der Küchenchef Ronny Bobert und Koch Christian Lehmann verarbeiteten dieses Mal das Eis zu Milchshakes und verteilten diese auf den Wohnbereichen. Die Bewohner und Mitarbeiter konnten zwischen Bananen- und Erdbeer- Milchshakes mit tropischen Früchten als Dekoration wählen.
Die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich sehr über diese leckere Abkühlung und konnten so den heißen Tag gut verkraften. Ebenso freuten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die Erfrischung.