zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Schlag den Gemeinderat hat nicht ganz geklappt

Bei Abschlussveranstaltung „GO! Eislingen ohne Rausch“ gab es nur Sieger

20.11.2011 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Die Vertreterinnen und Vertreter des Eislinger Gemeinderats haben sich bei der Abschlußveranstaltung „GO! Eislingen ohne Rausch“ gut behauptet. In verschiedensten Disziplinen mußte das Team des Gemeinderats gegen Schülerinnen und Schüler der Eislinger Schulen antreten. Und die fünf Räte haben sich gut behauptet und gewannen zum Schluß knapp diesen bunten Wettbewerb.
Aber eigentlich waren alle Gewinner, denn die Aktion „GO! Eislingen ohne Rausch“ war ein voller Erfolg. In den Pausen wurden die tollsten alkfreien Cocktails gemixt, die reisenden Absatz fanden.
Hier ein kleiner Bilderreigen von der gut besuchten Veranstaltung.