zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Begeisterte Kinder beim Sommerfest der TSG 1873 Eislingen

28.7.2011 - TSG 1873 Eislingen e. V. Sarah Müller

 

Am 25. Juli 2011 fand im TSG Waldheim das Sommerfest der KiSS und des Kindersportes statt. Bei gutem Wetter gab es für die Kinder tolle Stationen bei denen sie ihr sportliches Können zeigen konnten. Die Highlights waren der Gummistiefelweitwurf, das Wasserbombenschlagen oder das Schubkarrenrennen. Die Eltern hatten die Möglichkeiten ihre Kinder anzufeuern oder es sich im Schatten unter den Pavillons gemütlich zu machen. Für jeden war etwas dabei. Jedes Kind bekam eine Urkunde und zur Stärkung ein Stück leckeren Kuchen. Vielen Dank den Eltern für die Kuchenspenden. Das zum Abschluss des Schuljahres durchgeführte Fest hat allen Spaß gemacht und war ein toller Erfolg.




Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.tsg-eislingen.de

Begeisterte Kinder bei einer kurzen Verschnaufpause