zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Kreisrat Alois Eichhorn informiert zur neuen Müllabfuhr

CDU-Stammtisch am Dienstag, 7.Juni, um 20 Uhr im „Hirsch“.

01.6.2011 - CDU Eislingen, Cornelia Juchert

 

Zur zwanglosen Diskussion über Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik, sowie über alles, was die Bürger sonst noch bewegt, sind alle Bürger herzlich beim Stammtisch der CDU Eislingen willkommen. Dazu gibt es Informationen aus erster Hand von unseren Stadträten.
Thema des Abends werden die Abfallwirtschaft und die neue Müllabfuhr 2012 im Landkreis Göppingen sein. Durch die europaweite Ausschreibung der Müllabfuhr konnte eine Kostenreduzierung erreicht werden, die sich auch im Geldbeutel der Nutzer auswirken muss. Kreisrat Alois Eichhorn wird dazu Stellung nehmen. Im Anschluss kann über das Thema diskutiert werden.
Der Juni-Stammtisch der CDU Eislingen findet am kommenden Dienstag um 20 Uhr im „Hirsch“ statt.