zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Musikzugjugend feiert Fasching

TSG Eislingen

14.3.2011 - TSG 1873 Eislingen e. V. Carmen Stiefel

 

Am Rosenmontag war es wieder soweit. Die Kinder und Jugendlichen des Musikzuges feierten ihren Fasching. Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr, waren sich die Verantwortlichen der Jugend einig, dass auch in diesem Jahr wieder eine Faschingsveranstaltung stattfinden sollte.
Viele Narren zwischen 5 und 15 Jahren folgten der Einladung und bevölkerten ab 16.00 Uhr das bunt geschmückte Musikzimmer. Mit viel Schwung, vom Luftballontanz, über Polonaise bis hin zum Stühlerücken ging die Reise von Jerusalem bis auf ferne Planeten.
NASA-Astronaut, wilde Tiere, schöne Prinzessinnen, Cowboys, Außer-irdischen ... alle waren sie gekommen, um bei der Kostümprämierung brillieren zu können.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt und so feierten alle Narren fröhlich und ausgelassen, bis sie schließlich um 20.00 Uhr von ihren Eltern wieder in Empfang genommen wurden.


Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Artikel:

http://www.tsg-eislingen.de