zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

www.eislingen-online.de

 

Guggen, Hexen und Feuerwerk

10.Lichterzauber des ASV ein voller Erfolg

08.1.2011 - Hans-Ulrich Weidmann

 

Zum zehnten Mal hat der ASV Eislingen zum Lichterzauber in den Schloßpark in Eislingen eingeladen und viele, viele folgten der Einladung. Die Eislingerinnen und Eislinger, sowie die Gäste aus nah und fern, gefällt diese Traditionsveranstaltung des Eislinger Sportvereins.
Und der ASV hat keine Kosten und Mühen gescheut, damit dieses Winterfest wieder eine runde Sache wurde. Die Bewirtung lies keine Wünsche offen, Livemusik von Dini und Robi, Guggenmusik der Rommdreiber aus Rechberghausen und natürlich die Brandstifterhexen unterhielten die zahlreichen Gäste bestens. Abgerundet wurde das Fest von einem Brillantfeuerwerk.

Auch Guggen brauchen eine Pause

Präsident Neckernuß und Bürgermeister Heininger

Präsident Neckernuß und Bürgermeister Heininger

Peter Hofelich, bzw. besser gesagt Tochter Sophie erwarten sehnsüchtig die Hexen