zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

TSG Eislingen Eislinger Volleyballer mit positiver Bilanz

04.11.2013 - TSG Eislingen Volleyball

 

Sowohl das Landesligateam als auch dritte Herrenmannschaft konnten bei ihrem Heimdebüt jeweils ein Spiel gewinnen. Die erste und die zweite Damenmannschaft sowie die zweite Herrenmannschaft unterstrichen durch Auswärtssiege ihre Aufstiegsambitionen. Die SG Eschenbach/Eislingen musste sich knapp in Neuffen geschlagen geben.

Herren 1 - Landesliga (Bericht von Andreas Lemke)

TSG - TSB Ravensburg 0:3 (16:25, 17:25, 23:25)
TSG - SV Gebrazhofen 3:1 (25:22, 17:25, 25:22, 25:19)


TSG-Angreifer Andreas Lemke im Luftkampf gegen den Ravensburger Block

Dieses Wochenende empfing die erste Herrenmannschaft der TSG Eislingen die Gäste aus Ravensburg und Gebrazhofen zu ihrem ersten Heimspieltag. Im ersten Spiel ging es gegen den Oberligaabsteiger aus Ravensburg, welcher mit Georg Wiebel einen ehemaligen Nationalspieler in ihren Reihen hat (2.06m, 36 Jahre). Entsprechend motiviert gingen die Filstäler in die Partie und konnten sich sofort einen vier Punkte Vorsprung erspielen. Dieser schmolz jedoch Stück für Stück zusammen und als es dann in die entscheidende Phase ging konnten die TSG-Herren keinen Stich mehr landen. Die Routine der Ravensburger zeigte sich auch in den nächsten zwei Sätzen, in denen die TSG zeitweise sehr gut mitspielte. Am Ende setzte sich aber die an diesem Tag bessere Mannschaft durch. Anschließend stand die TSG im zweiten Spiel gegen den Aufsteiger aus Gebrazhofen gehörig unter Druck. Die TSG zeigte nicht ihr bestes Volleyball und baute den Gegner immer mehr auf, sei es durch Unkonzentriertheit oder durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen und den anschließenden Diskussionen. Am Ende gewann man mit großer Mühe mit 3:1. Aus einer homogenen, jedoch mittelmäßigen Teamleistung sollte man Swen Schuppler hervorheben, der in den entscheidenden Situationen quasi im Alleingang durch seine Schnellangriffe die TSG im Spiel hielt und am Sieg maßgeblich beteiligt war. Anschließend bedankten sich die TSG Herren bei ihren treuen Fans, welche es an diesem Spieltag nicht immer einfach hatten. Nach vier Spielen steht die TSG mit 5 Punkten auf Tabellenplatz Vier, wobei ein Sieg beim direkten Nachbarn TV Rottenburg in zwei Wochen nötig sein wird, um diesen zu halten.

Es spielten:

Markus Eichert, Marius Hetmank, Rene Huck, Andreas Lemke, Cedric Maichl, Tim Schneider, Swen Schuppler, Viktor Seibert, Thomas Siebel


Herren 2 - A-Klasse (Bericht von Julian Roos)

TSV G.A. Stuttgart 5 - TSG 0:3 (23:25, 18:25, 20:25)

Am dritten Spieltag der Saison ging es für die 2. Herrenmannschaft der TSG Eislingen nach Stuttgart. Hier trat die nur mit sieben Mann angereiste TSG einer personellen Übermacht der Stuttgarter entgegen, welche diese aber nicht in Zählbares ummünzen konnten. Im ersten Satz entwickelte sich ein enges Spiel, welches aber vor allem durch Eigenfehler der TSGler geprägt war. Somit sah sich der TSV ohne viel eigenes Zutun lange Zeit mit ein oder zwei Punkten in Front. Am Ende des Satzes spielten die Eislinger souveräner auf und konnten den Satz durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 25:23 für sich entscheiden. Durch den Gewinn des ersten Satzes beflügelt startete die TSG mit druckvolleren Aufschlägen und einer immer besser werdenden Block- und Abwehrarbeit in den zweiten Satz. Punkt für Punkt setzten sich die Filstäler von ihrem Gegner ab und entschieden Satz 2 mit 25:18 für sich. Im dritten Spielabschnitt ging die TSG durch eine Aufschlagserie von Philipp Doll mit 6:0 in Führung. Durch einige Ungenauigkeiten, vor allem in der Annahme der TSG, konnte sich der TSV noch einmal auf bis zu einem Punkt Rückstand beim 11:10 für Eislingen herankämpfen. Die Mitte des Satzes blieb hart umkämpft und die Stuttgarter witterten ihre Chance auf 1:2 nach Sätzen zu verkürzen. Nach einer Auszeit beim Stand von 20:18 spielte die TSG noch einmal ihre ganze Klasse aus und beendete den Durchgang souverän mit 25:20 für sich. In allen Begegnungen dieser Saison zeichnete sich das Spiel der TSG durch eine hohe mannschaftliche Geschlossenheit und den durch die Steller Doll und Grimann variabel in Szene gesetzten, druckvollen Angriff aus. Das Erfreuliche in dieser Saison ist, das die TSG trotz eines kleinen Kaders durch die Flexibilität der einzelnen Spieler immer variabel ist und sich den jeweiligen Spielsituationen schnell anpasst. Vor allem Steffen Schmid zeigt in dieser Saison sowohl als Mittelangreifer, als auch auf der Diagonalposition, dass er eine große Stütze der Mannschaft ist. Steffen Grimann konnte auch in diesem Spiel wieder seine Qualitäten in Angriff und Annahme unter Beweis stellen. Ein Sonderlob verdiente sich in diesem Spiel noch Stefan Thomas, der als Außenangreifer über das ganze Spiel hinweg kontinuierlich punktete.

In zwei Wochen erwartet die TSG zu Hause den SV 1845 Esslingen 3 und im Spitzenduell der Liga die TSV G.A Stuttgart 4.

Für die TSG spielten:

Philipp Doll, Steffen Grimann, Jens Kreißig, Julian Roos, Steffen Schmid, Jonas Steegmaier, Stefan Thomas

Herren 3 - A-Klasse (Bericht von Torsten Herold)

TSG - TV Unterboihingen 3:2 (22:25, 25:14, 16:25, 26:24, 15:7)
TSG - TV Stetten/Rems 2:3 (23:25, 23:25, 25:14, 25:22, 12:15)


An unserem ersten Heimspieltag ging es als erstes gegen den TV Unterboihingen. Es hieß an diesem Spieltag gegen einen bekannten Gegner die bisherige positive Runde fortzusetzen. Wir wussten aber auch, diese Aufgabe wird nicht leicht. Schließlich hatte man in der letzten Saison zweimal gegen den TV verloren. Hoch motiviert gingen wir ins Spiel, doch der Gegner war dies ebenso. So entwickelte sich ein Spiel, welches hin und her wogte .Das bessere Ende hatte zunächst Unterboihingen. War dies der endgültige Wachrüttler?. Ja, denn man ging im zweiten Durchgang sofort in Führung und gab sie nicht mehr her. Es sprang ein deutlicher Satzgewinn heraus. Aber an diesem Sonntag war der Gegner nicht gewillt, so schnell klein beizugeben. Mit seinem ersten Aufschläger ging er gleich mit 5 Punkten in Führung und gab sie nicht mehr her und gewann den Satz deutlich. Aber in dieser Saison stimmt die Moral, auch wenn man mal im Hintertreffen ist. Im 4.Satz war der TV ständig in Führung bis zum 21:24. Nun kam Zuspieler Thomas Allgöwer zum Aufschlag und behielt die Nerven. Er brachte den Gegner unter Druck ,so dass
er nicht wirkungsvoll angreifen konnte und Dimitri Wilhelm vollendete die Punktchancen. So schafften wir den Satzgewinn und es kam zum Tiebreak .Die positive Stimmung aus dem 4.Satz konnte mitgenommen werden. Der TV Unterboihingen hielt bis zum 5:5 dagegen. Danach war der Widerstand gebrochen und die TSG holte sich die restlichen Punkte bis zum 15:7 souverän. Im zweiten Spiel ging es gegen den TV Stetten/Rems, einen völlig unbekannten Gegner, der sich als junge, ambitionierte Mannschaft entpuppte. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Keine Mannschaft konnte sich absetzen. Der erste Satz endete leider mit dem besseren Ende für Stetten. Hierzu trugen auch Abstimmungsschwierigkeiten durch eine veränderte Mannschaftsumstellung bei. Leider änderte sich diese Bild im zweiten Satz nicht. Wiederum hatte Stetten mit 25:23 das bessere Ende für sich. Nun waren wir unter Zugzwang. Mit einer super Aufschlagserie unseres Oldies Bernd Deininger gingen wir mit 10 Punkten Vorsprung in Führung, welche nicht mehr hergegeben wurde. Der Gegner wankte nun, gab sich aber nicht so einfach geschlagen. Der vierte Spielabschnitt verlief äußerst knapp. Mit großem Einsatz schafften wir den Satzgewinn. Nun hieß es zum zweiten Mal an diesem Tag Tiebreak. Er sollte spannender werden als der Erste. Nur das Ende war dieses Mal nicht so glücklich für uns. Mit 12:15 unterlagen wir im Entscheidungssatz. Trotzdem haben wir unser Minimalziel von 3 Punkten erreicht.

Es spielten: Thomas Allgöwer, Bernd Deininger, Timo Gössl, Torsten Herold, Alexander Illi, Frederik Probst, Stefan Probst, Dimitri Wilhelm, Oliver Wilhelm

Damen 1 - A-Klasse (Bericht von Manfred Gottwald)

SG Volley Alb - TSG 1:3 (25:17, 20:25, 20:25, 15:25)

Wieder einmal zeigten die TSG-Damen ihre beiden Gesichter. Zu Beginn der Partei gingen die Eislingerinnen mit 8:4 in Front, stellten in der Folgezeit allerdings das Spielen fast komplett ein. Die engagiert kämpfende SG holte sich völlig verdient den ersten Durchgang mit 25:17. Auch im zweiten Spielabschnitt taten sich die Gäste schwer. Da jedoch die Eigenfehlerquote gesenkt werden konnte, verschaffte sich die TSG gegen Ende des Satzes leichte Vorteile, die durch ein 25:20 zum Satzausgleich genutzt werden konnten. Als im dritten Spielabschnitt die Gastgeberinnen bereits mit 8:1 in Front lagen, sah es nicht gut für die TSG aus. Angetrieben von der stark aufspielenden Mannschaftsführerin Nadina König kämpfte sich das Team jedoch Punkt um Punkt heran und konnte schließlich beim 10:10 den Ausgleich erzielen. Die Partei war nun hart umkämpft. Auf beiden Seiten brillierten die Abwehrreihen und so sahen die zahlreichen Zuschauer viele, lange und spannende Ballwechsel. Insbesondere Stefanie Biadatz war in der Feldabwehr omnipräsent und brachte die gegnerischen Angreiferinnen zeitweise zur Verzweiflung. Während Janine Grupp fleißig im Angriff punktete, konnten sich Karo Eckert und Nadine Klebon mit spektakulären Blockaktionen auszeichnen. Mit erneut 25:20 holte sich die TSG den dritten Durchgang. Nachdem Zuspielerin Nicola Werdon zu Beginn des vierten Satzes durch eine tolle Aufschlagserie ihr Team mit 11:0 in Front brachte, war der Widerstand der Gasgeberinnen endgültig gebrochen. Die Eislingerinnen zeigten sich nun in blendender Spiellaune. Nadine Schmitz und Karo Eckert schmetterten aus allen Lagen. Verwundert durften sich viele Zuschauer gefragt haben, ob tatsächlich dieselbe Mannschaft wie im ersten Satz auf dem Feld stand. Die SG Volley Alb rappelte sich zum Ende der Begegnung noch einmal auf und verhinderte so einen möglichen einstelligen Satzverlust. Am Ende gewann Eislingen mit 25:15. Bis zum Spitzenspiel in zwei Wochen in der heimischen Öschhalle gilt es, die Leistungsschwankungen in den Griff zu bekommen.

Für die TSG spielten: Stefanie Biadatz, Karolin Eckert, Janine Grupp, Daniela Hauptfeld, Nadine Klebon, Nadina König, Nadine Schmitz, Nicola Werdon

Damen 2 - B-Klasse (Bericht von René Huck)

TB Neuffen - TSG 0:3 (19:25, 09:25, 10:25)

Am 3. Spieltag der laufenden Saison hatte die 2. Eislinger Damenmannschaft mit dem TB Neuffen eine wieder machbare Aufgabe, ja eigentlich einen weiteren Pflichtsieg vor sich. Nach anfänglicher Unentschlossenheit konnte man dann auch die erwartete Dominanz entwickeln und letztlich in einer Spielzeit von weniger als einer Stunde das erhofft deutliche 3:0 Sieg erzielen, d.h. die inzwischen mögliche Maximalpunktzahl von 3 Zählern für sich verbuchen. Im 1. Satz brachten die Eislingerinnen sich durch ein unnötig ungenaues Annahme- und Abwehrspiel in die missliche Lage, wenig Eigendruck im Angriffsspiel aufbauen zu können. Dies lies die Neufferinnen zwar unnötig nahe dran bleiben, man konnte aber immer genug Sicherheitsabstand halten, um letztlich mit einem doch einigermaßen komfortablen 6-Punkte-Abstand den Satz gewinnen zu können. Erst in den Durchgängen 2 und 3 stabilisierte sich dann vor allem die Annahme in dem Maße, dass sich zahlreiche Angriffschancen ergaben, die wiederum kompromisslos verwertet wurden. Daher dann auch die erhofften und nun endlich auch verdienten überaus deutlichen Satzgewinne.

Für die TSG spielten: Nadine Götz, Melin Güler, Melinda Güler, Marie Hansl, Ina Hetmank, Christine Klein, Daniela Müller, Sarah Neckernuß, Lena Schanbacher

Damen 3 - B-Klasse (Bericht von Vanessa Karbovski)

TB Neuffen – SG Eschenbach/Eislingen 3:2 (22:25, 25:15, 25:23, 13:25, 15:10)

Am Samstag kam es für die Spielerinnen der Spielgemeinschaft Eschenbach/Eislingen zu einem erwartet spannenden Match. Mit dem TB Neuffen traf man auf einen direkten Tabellennachbarn und somit war die Motivation, sich von Tabellenplatz fünf auf Rang vier zu verbessern, groß. Entsprechend ambitioniert präsentierte sich die junge Mannschaft zu Beginn des ersten Satzes. Mit druckvollen Aufschlägen und Angriffen sowie einer gut positionierten Abwehr gelang es der Mannschaft, sich mit einigem Abstand von ihren Kontrahentinnen abzusetzen. Doch wie so oft schlichen sich mit der Zeit mehr und mehr eigene Fehler in das Spiel der Spielgemeinschaft ein, sodass es den Spielerinnen aus Neuffen gelang aufzuschließen. Letztlich konnte man den Satz aber knapp für sich entscheiden. Im zweiten Satz zeigte sich die Inkonstanz der Mannschaft noch deutlicher. Gleich zu Beginn verschenkte man viele Punkte an die immer stärker aufspielenden Gastgeberinnen. Schlechte Positionierung auf dem Feld sowie mangelnde Kommunikation sorgten schließlich dafür, dass der TB Neuffen den zweiten Satz mit deutlichem Abstand für sich entscheiden konnte. Wie erwartet bereitete der nun ins Spiel gefundene Gegner den Spielerinnen immer größere Schwierigkeiten, ihr Angriffsspiel sauber aufzubauen und die unglückliche Anhäufung vieler eigener Fehler sorgte dafür, dass auch der dritte Satz auf das Konto der Gastgeberinnen verbucht werden sollte. Doch wenn den Spielerinnen der Spielgemeinschaft etwas angerechnet werden sollte, dann ist es ihre Willensstärke, sich nicht so leicht geschlagen zu geben. Im vierten Satz dominierte die Mannschaft über weite Strecken das Spiel, glänzte durch saubere Annahmen und druckvolles Angriffsspiel und entschied den Satz schließlich deutlich und verdient für sich. Entsprechend motiviert starteten die Spielerinnen in den spannenden Tie-Break. Doch wie schon in den Sätzen zwei und drei, konnte man die anfängliche Durchsetzungskraft nicht durchhalten und musste damit auch den fünften und damit letzten Satz des Spiels an den TB Neuffen abgeben. Letztlich hat dieses Spiel wieder einmal gezeigt, dass die Mannschaft der Spielgemeinschaft zwischen dem TSV Eschenbach und der TSG Eislingen zu beachtlichen Leistungen fähig ist. Wachsende Erfahrung und gezieltes Training werden in Zukunft sicherlich dazu führen, dass die Mannschaft das vorhandene Potential auch in den entscheidenden Situationen einzusetzen vermag.

Für die SG Eschenbach/Eislingen spielten: Julia Duong, Sandra Friess, Marie Hansl, Carina Illi, Jule Ingerfurth, Vanessa Karbovski


 

 

Aufrufe dieser Seite seit : 2959

zur Druckansicht

Eislingen


Hier zum Aufruf aller Artikel der Rubrk(en):



Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


Die EDM- Eislinger Demokratische Mitte- lädt zum Bürgergespräch:

Mittwoch, 8.Mai 2024, 19:30 Uhr, im Restaurant Zeus, Hauptstraße 65, Eislingen

29.4.2024 - EDM EislingerDemokratischeMitte Karin Schuster

Die Verkehrssituation in Eislingen:
Chaos oder Zukunftsperspektive Eislingen 2030?

„ Das ist doch ein Verkehrschaos- die vielen aktuellen Baustellen und bald kommt noch der Bau der Mühlbachtrasse dazu! Was kommt da auf uns zu und lässt sich das nicht anders koordinieren?“, so die Frage vieler Eislinger Bürgerinnen und Bürger. Auch ist die Gestaltung des Radve...

..lesen Sie hier weiter


Startschuss für AKO-Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ fällt am 1. Mai

Fahrradaktion bringt Klimaschutz und Gesundheit seit 20 Jahren unter einen Hut

26.4.2024 - PM AOK

Radfahren hält gesund und fit, macht glücklich und ist bei fast jedem Wet-ter möglich. Ab 1. Mai ruft die AOK mit ihrer Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ wieder dazu auf, auch für den Weg ins Büro und zurück in die Pedale zu tre-ten. Bis 31. August können Rad-Fans ihre zurückgelegten Kilometer in das persönliche Fahrtenbuch auf der MdRzA-Webseite eintragen. Wer das an insgesamt 20 Arb...

..lesen Sie hier weiter


AUSBILDUNG ZU SCHULSPORTMENTOREN

25.4.2024 - Silcherschule Eislingen

Auch in diesem Schuljahr konnten jeweils zwei Schülerinnen und Schüler aus der Klassenstufe 7 für die Schulsportmentorenausbildung gewonnen werden.

An drei vollen Tagen wurden die Jugendlichen in Böhmenkirch methodisch ausgebildet und dazu befähigt sich aktiv an der Gestaltung und Durchführung von unterschiedlichen (Sport-) angeboten in der Schule zu beteiligen.

Wir danken den Schüle...

..lesen Sie hier weiter


Schulfest am Freitag, 26.04.2024 ab 15:00 Uhr

“Berühmte Persönlichkeiten- große Leute- große Geschichte- großes Fest!“

24.4.2024 - Silcherschule Eislingen

Am Fest präsentieren die Klassen ihre Ergebnisse der vorherigen Projekttage.
Freuen Sie sich auf einen Tag voller Magie, Spaß und Abenteuer.
Es erwarten Sie:
• Interessante Ausstellungen
• Spannende Aktivitäten
• Eine Spielstraße mit vielen tollen Mitmachstationen
• Live-Musik von der Bläserklasse und des Musikvereins Eislingen
Für Ihr Wohl ist gesorgt mit einer Auswahl an sÃ...

..lesen Sie hier weiter


Stadtspaziergang der Eislinger Selbstständigen

mit Oberbürgermeister Heininger und Fachbereichsleiter Fussenegger

24.4.2024 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. Detlev Nitsche

Die Eislinger Selbstständigen hatten ihre Mitglieder zu einem weiteren Stammtisch eingeladen. Vorstandsmitglied Manfred Strohm organisierte zum Thema „Eislingen 2030“ eine Führung über die sich entwickelnden Plätze der Innenstadt, vom Lutherkirchenareal (siehe Bild)

über die Hirschkreuzung bis zum Schlossplatz. Die weiteren Anlaufpunkte fielen leider dem sich ankündigenden Regen zum ...

..lesen Sie hier weiter


Verkaufsoffener Sonntag in Eislingen

Am 28.04.2024 haben die Eislinger Geschäfte wieder geöffnet

24.4.2024 - Die Eislinger Selbstständigen e.V. Detlev Nitsche

Am 28.04.2024 öffnen die Geschäfte in der Eislinger Innenstadt wieder ihre Pforten für den Verkaufsoffenen Sonntag. Von 13 bis 18 Uhr haben die Besucher die Gelegeheit einzukaufen oder sich beraten zu lassen.
Zusätzlich werden die Eislinger Selbstständigen auf der Hauptstraße zwischen Freimannkreisel und Place D’oyonnax auf einer Aktionsbühne ein attraktives Programm präsentieren. D...

..lesen Sie hier weiter


Wolfgang Bosbach kommt nach Eislingen

Klartext im Kesselhaus

22.4.2024 - CDU Eislingen Andreas Gruß

Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach wird am Montag, 6. Mai ab 19:30 Uhr auf Einladung des CDU-Stadtverbandes Eislingen im „Kesselhaus“ der Buntweberei zu Gast sein. Es wird der Wahlkampfauftakt für die Eislinger Christdemokraten hinsichtlich der Wahlen (Europa, Region, Kommunal) am 9. Juni sein. Und damit der Start der Eislinger Kampagne „CDU pur – wir sind CDU.“
„Wir freuen uns, das...

..lesen Sie hier weiter


Bürgercafé der CDU Eislingen öffnet!

Die CDU Eislingen lädt ein...

16.4.2024 - CDU Eislingen Andreas Gruß

Am kommenden Freitag öffnet das Bürgercafé der CDU Eislingen erstmals.
Kommen Sie vorbei auf ein Gespräch mit den Kandidaten der CDU Eislingen für die Kommunalwahlen am 9. Juni 2024.
Die CDU Eislingen freut sich auf Sie.
Erstmals am Freitag, 19 April, ab 11 Uhr in der Hauptstraße 33.
Sowie an den darauf folgenden Freitagen und Samstagen sowie am Verkaufsoffenen Sonntag.


Wie steht es mit dem PV-Ausbau auf öffentlichen Gebäuden?

Offensichtlich können das nur private Haushalte, Industrie und Gewerbe?

07.4.2024 - CDU Eislingen Andreas Gruß

CDU-Fraktion: dafür stehen wir (Teil 4)

„In der Vergangenheit sei der Staat beim PV-Ausbau auf öffentlichen Gebäuden kein gutes Vorbild gewesen, sagt Claudia Kemfert, Energieexpertin am Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW). Es sei hier bisher viel Potenzial verschenkt worden.“ ...

..lesen Sie hier weiter


Osterbrunch im Altenzentrum St. Elisabeth

27.3.2024 - Altenzentrum St. Elisabeth Shqipe Sulejmani

Vergangene Woche waren die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenzentrums St. Elisabeth zum Osterbrunch eingeladen. Hierzu wurden alle Aufenthaltsräume der Wohnbereiche festlich dekoriert. Die Tische wurden mit dekorativen Stoffservietten passend zur Osterzeit, Tischdecken und Porzellangeschirr bestückt.

Die Überraschung für die Bewohner war gelungen. Beim Betreten der Aufenthaltsräume str...

..lesen Sie hier weiter



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

07.09.2023 - Alfred Schulz:
Körperliche Ertüchtigung weiterhin nicht von kommunalem Interesse?

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=_2013/2013_4575 TSG Eislingen Eislinger Volleyballer mit positiver Bilanz - eislingen-online 04.11.2013 ]
_2013/2013_4575.sauf---_2013/2013_4575.auf