zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

Beatbox, Brecht und Modeschau

Abschlußveranstaltung von Freistil Nullacht

30.2.2008- Hans-Ulrich Weidmann

 

In einem Kooperationsprojekt verschiedener Träger der Jugendarbeit in Eislingen, wie Stadtbücherei, Kinder- und Jugendbüro, Sozialarbeitern und dem Kreisjugendring, wurde in der Öschhalle ein buntes und abwechslungsreiches Programm für Kinder und Jugendliche in der zweiten Woche der Osterferien geboten.

Wir freuen uns, hier ein paar Bilder von der Abschlußveranstaltung zu präsentieren, die uns zum Teil dankenswerterweise von Axel Raisch, Eislinger Zeitung, zur Verfügung gestellt wurden.

 

 

 

 

 

Fotos: Axel Raisch/ Hans-Ulirch Weidmann

0freistil_02

0freistil_02
0freistil_05
0freistil_04
0freistil_03
0freistil_01
freistil_10
freistil_19
freistil_15
freistil_16
freistil_09
freistil_07
freistil_06
freistil_05
freistil_11
freistil_13
freistil_14

 

 Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

zurück zur TITELSEITE