zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

Ihre Meinung zu Papier in die Blaue Tonne

Nachteile für Eislingens Vereine oder mehr Altpapier-Wiederverwertung?

6.5.2007- Hans-Ulrich Weidmann

 

Die Firma Fetzer führt jetzt parallel zur bisherigen Altpapiersammlung durch Eislingens Vereine die Blaue Tonne im Landkreis Göppingen und somit auch in Eislingen ein.

Laut Firma Fetzer ist der Landkreis Göppingen Schlußlicht im Altpapier-Sammelaufkommen und aufgrund verstärkter, weltweiter Nachfrage nach Altpapier soll mit dieser Maßnahme mehr Altpapier aus den Haushalten der Wiederwertung zugeführt werden.

 

Hier weitere Informationen zu diesem Artikel:

 

http://www.fetzerohstoffe.de/

 

Wie ist Ihre Meinung hierzu?

 

Altpapier in die Blaue Tonne
Nachteile für die Vereine
Ich bin für die Blaue Tonne, da ich so mehr Altpapier, besonders von "Sammelmuffeln" erwarte
Ich bin gegen die Blaue Tonne, da den bisher sammelnden Vereine Altpapier und somit Einnahmen entzogen werden
Ich bin für die Blaue Tonne, werde aber selber weiterhin das Papier gebündelt für die Vereine bereithalten

 

 

Bildmaterial: www.fetzerohstoffe.de

 

 

 

 

 Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

zurück zur TITELSEITE